Zurück zur Übersicht | Reiseversicherungspaket

Reiseversicherungspaket

Reiseversicherungspaket

HIGHLIGHTS


  • Reise- und Gesundheits-Assistance in beiden Paketen enthalten

  • Unfall und Haftpflicht im Basis-Paket

  • Komfortschutz zusätzlich mit Gepäckversicherung

  • Kein Selbstbehalt

  • Bis 60 Monate gültig

  • Smartphones bis 500 Euro sind im Rahmen der Gepäckversicherung versichert

  • Sportunfälle sind mit abgesichert
    Kein halben Sachen, heißt die Devise! Denn wenn wir was machen, dann aber richtig. Deshalb haben wir dir mit dem STA Travel Basisschutz und dem STA Travel Komfortschutz zwei Reiseschutz-Pakete geschnürt, mit denen wir dich perfekt abgesichert auf Reise schicken. Zur Erleichterung deiner Familie, für mehr unbeschwerte Zeit und ganz viel Energie für die wichtigen Dinge unterwegs.

    So oder so: Alles!
    Mit einem unserer beiden STA Travel Reiseschutz-Pakete machst du nie etwas falsch. Vor allem in der Ergänzung mit einer Reiserücktrittversicherung und/oder einer Reise-Krankenversicherung. Eine Klappe, alle Fliegen. Bämm.

    BASISSCHUTZ
    Auf Rottnest Island vor lauter Verzückung über ein Quokka gestolpert und dauerhaft den dicken Zeh verbogen oder in Bangkok beim Bücken blöd mit der Birne eine Beule in den goldenen Buddha gehämmert? Kein Problem: Der STA Travel Basisschutz umfasst sowohl eine Reise-Unfallversicherung als auch eine Reise-Haftpflichtversicherung. Die Reise-Unfallversicherung greift, wenn ihr auf Reisen einen Unfall habt, der zu dauernder Invalidität oder schlimmerem führt. Die Reise-Haftpflichtversicherung sichert gesetzliche Schadenersatzansprüche Dritter auf Grund von Personen- und Sachschäden ab.

    KOMFORTSCHUTZ
    Das Pechvogel-Upgrade fürs Gepäck! Wenn dir in einer beliebigen Großstadt von hilfsbereiten jungen Herren auf einem Moped dein Rucksack abgenommen aber nicht wiedergegeben wird oder du am Flughafen in Quanzhou deine Tasche brav in den Gepäckschlund wirfst, in Tokio aber einfach keine mehr ausgespuckt wird: sei froh, wenn du den STA Travel Komfortschutz abgeschlossen hast! Denn der enthält zusätzlich zu Unfall- und Haftpflicht- noch eine Reisegepäck-Versicherung. Die ersetzt dir den Zeitwert deines Gepäcks bei Beschädigung oder Abhandenkommen während der Reise durch Diebstahl oder Raub. Außerdem ersetzt sie den Zeitwert des aufgegebenen Gepäcks bei Beschädigung oder Abhandenkommen im Rahmen der Versicherungssumme.

    Und noch mehr!
    Folgende Zusatzleistungen sind auch in unseren Reiseversicherungspaketen enthalten:

    Reise-Assistance
    Tatütata, wir sind schon da! Im Fall der Fälle aller Fälle bekommst du unkompliziert und schnelle Hilfe. Egal ob zu Hause oder auf Reisen. Und am besten so, dass du deine Reise antreten oder weiterführen kannst. Ist ja klar! Dazu gehören zum Beispiel Beratung und Hilfeleistung bei den Themen Sicherheit, Mobilität, Geld & Behörden sowie Haus & Familie.

    Gesundheits-Assistance
    Hatschi, mein Schatzi! Medizinische Hilfe vor und während der Reise packen wir dir auch noch ins Köfferchen. Dann wirst du bei persönlichen Notfällen während der Reise (z.B. Krankheit, Unfall oder Tod) informiert, beraten und aktiv unterstützt.

    Alle Infos zu unserer Reise-Krankenversicherung findest du in unserer Leistungsübersicht, die du dir hier als PDF laden kannst.