Zurück zur Übersicht | Mietwagenversicherung

Mietwagenversicherung

Mietwagenversicherung

HIGHLIGHTS


  • Erstattung des Selbstbehalts der Kaskoversicherung bei Unfall oder Diebstahl

  • Gesundheits-Assistance inklusive

  • Reise-Assistance inklusive
    Was dem ollen Columbus seine Karavellen waren, sind für euch Mietwagen und Camper. Als Boss hinterm Steuer auf Entdeckungsfahrt in fremden Landen. Aber gerade wenn ihr Meile um Meile Asphalt fresst, ist eine gute Versicherung ebenso wichtig wie funktionierende Bremsen und der Tiger im Tank.

    Freie Fahrt!
    Weil wir wissen, dass ihr die Freiheit und den Fahrtwind um die Nase liebt, kommt hier also unser Rund-Um-Sorglos-Paket für euren Trip auf vier Rädern auf den Straßen dieser Welt. Mit unserer Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung erlebst du mit deinem Mietwagen oder Camper keine bösen Überraschungen: Unfall oder Diebstahl – unsere Versicherung übernimmt den Selbstbehalt-Anteil, wenn es wirklich dazu kommt.

    Vier Räder? Läuft.
    Wenn dein Reisemobil mindestens vier Räder hat und ein PKW, Camper oder Wohnmobil ist, dann versichern wir es wahrscheinlich. Frag uns zur Sicherheit aber lieber noch einmal, ob das Gefährt deiner Wahl auch von unserem Versicherungsschutz abgedeckt wird. Motorräder oder Wohnanhänger sind auf jeden Fall immer ausgenommen.

    Mit allen Extras
    Folgende Zusatzleistungen sind bei unserer Mietwagenversicherung ab Werk eingebaut.

    Reise-Assistance
    Tatütata, wir sind schon da! Im Fall der Fälle aller Fälle bekommst du unkompliziert und schnelle Hilfe. Egal ob zu Hause oder auf Reisen. Und am besten so, dass du deine Reise antreten oder weiterführen kannst. Ist ja klar! Dazu gehören zum Beispiel Beratung und Hilfeleistung bei den Themen Sicherheit, Mobilität, Geld & Behörden sowie Haus & Familie.

    Gesundheits-Assistance
    Hatschi, mein Schatzi! Medizinische Hilfe vor und während der Reise packen wir dir auch noch ins Köfferchen. Dann wirst du bei persönlichen Notfällen während der Reise (z.B. Krankheit, Unfall oder Tod) informiert, beraten und aktiv unterstützt.

    KK!
    Heißt: Keine Kasko! Die Versicherung ist kein Ersatz für eine KFZ-Kasko-Versicherung. Und das heißt: Einen Schaden musst du erst Mal mit der Versicherung des Mietwagens klären. Wenn die alles übernimmt – wunderbärchen! Sollte aber ein Selbstbehalt, also eine Selbstbeteiligung, von dir gefordert werden, dann kommen wir ins Spiel. Zack.

    Alle Infos zu unserer Mietwagenversicherung findest du in unserer Leistungsübersicht, die du dir hier als PDF laden kannst.